blauer hut

Gry, filmy, seriale, muzyka, nowinki techniczne, nietypowe hobby... Porozmawiajmy o tym :)

Postautor: Bob Salome » 30 lip 2020, 4:35

blauer hut

ÿþPopulärkultur und Politiker feierten sie als die guten, tugendhaften, hart arbeitenden blauer hut Seelen, auf deren breiten Schultern Amerika großartig wurde. Dass sie möglicherweise von der Diskriminierung aufgrund der Rasse und des Geschlechts dieser Jahre profitiert haben, ist für ihr Selbstverständnis unerheblich. Sie haben sich an die Regeln gehalten und sie haben sie verdient. Stattdessen richten sie ihren Zorn auf diejenigen, von denen sie glauben, dass sie ihnen ihr kulturelles Kapital genommen haben. Für sie sind es die liberalen, intellektuellen und Medieneliten, die neu definiert haben, wer und was Amerika schätzt. Auf dem kulturellen Sockel steht jetzt eine Regenbogenfahne, nicht die amerikanische Flagge.

Die Männlichkeit der alten Zeit ist jetzt deklassiert. Wir erhöhen die Vielfalt und den Multikulturalismus, nicht den Schutzhelm, den Polizisten und den weißen Lattenzaun. In der Weltanschauung der weißen Arbeiterklasse haben diese Eliten das entführt, was Sarah Palin einst das "echte Amerika" nannte - durch Globalisierung, die ihre Arbeitsplätze, Dispensationen und Vorteile gestohlen hat für diejenigen, die es nicht verdient haben, und sonnenhut tee eine politisch korrekte Hierarchie, die Schwule, Minderheiten, Einwanderer und jetzt die Transgender, aber nicht die weiße Arbeiterklasse privilegiert, obwohl sie für sie diejenigen sind, die das Land aufgebaut haben und Respekt verdienen Dass ein Milliardär den Mantel des Mistgabelpopulismus annehmen würde, mag wie ein politisches und kulturelles Oxymoron erscheinen, aber Trump ist seinen blues brothers hut Anhängern weitaus ähnlicher, als es den Anschein vermuten lässt.

Wie sie ließen ihn die Kulturschiedsrichter und die Eliten von Manhattan niemals in den Club. Sie mögen sein Geld angenommen haben, aber sie verachteten ihn als grell und knallig, ohne ihre Aufmerksamkeit zu verdienen. Jetzt, wie ein wahrer Populist, gibt er es zurück. Der Cowboyhut gilt als Symbol des Erbes und als notwendiger Bestandteil der westlichen Garderobe. Er ist nicht nur ein Grundnahrungsmittel in Texas, sondern das richtige Tragen ist praktisch ein Übergangsritus. Aufgrund der Vielfalt der auf dem heutigen Markt verfügbaren Stil- und Farboptionen gewinnt der Cowboyhut bei immer mehr Texanern immer mehr an Beliebtheit.

Und die Handlung! Ich habe herren sonnenhut mich schon früher über Melodram beschwert und akzeptiert, dass ich mich damit abfinden muss, weil es für Dostojewski von zentraler Bedeutung ist - er interessiert sich einfach nicht für das "normale" Leben wie Tolstoi und Turgenew, er kümmert sich nur um Momente erhöhter Intensität, und er weiß nicht genau, wie er sie bekommt: endlose Zufälle, Abhören, überraschende Begegnungen, wie Sie es nennen. Aber es ist einfach zu viel für mich. Nach einer Weile (besonders als ein Revolver anfing zu winken) dachte ich, dass er es absichtlich für den Comic-Effekt hochgespielt hat, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er einfach nicht anders kann.

Er war sich auch dessen bewusst; Mochulsky sagt: "Der Schriftsteller warnte sich vor dem Missbrauch des Rätsels und bemühte sich, sich von seinem Hauptversagen zu befreien: die Intrige übermäßig zu komplizieren und die Handlung zu überlasten." Aber er konnte nicht. Ich denke, Kafka hat etwas Wesentliches von diesem Aspekt von Dostojewski bekommen; Denken Sie an "Das Urteil", wenn es viel länger verlängert worden wäre, wäre es lächerlich geworden, ebenso wie der Jugendliche. Ich frage mich, wie Dostojewskis Ruf gewesen wäre, wenn er kurz nach der Veröffentlichung gestorben wäre Ich vermute, er würde eher als ein sehr guter Schriftsteller wie Turgenev als als Tolstois gleichwertiger und rivalisierender Schriftsteller in Erinnerung bleiben, da er niemals das Tagebuch des Schriftstellers oder die Brüder fedora filzhut Karamasow geschrieben hat.

Es zeigt nur, dass Sie die meiste Zeit harte Arbeit leisten können, wenn Sie nach dem nächstbesten suchen, wenn es die ganze Zeit direkt unter Ihrer Nase liegt. Helmladen in Silverstone? Oder wenn Sie wirklich einen Mord begehen wollen, einen Pasteten- und Teeladen zusammen - und so nah wie möglich an meiner Haustür. "Erstens in Bezug auf Unternehmenssünde ... Alle Institutionen, Systeme oder Regierungen, ob säkular oder religiös, Sie bestehen aus Individuen und haben keine magischen Kräfte oder kein eigenes Leben. Bei enormen Ungerechtigkeiten oder Verbrechen trägt jeder Obrazek Einzelne, der Teil des Kollektivs war, seinen Teil der Schuld.
  • 0

Awatar użytkownika
Bob Salome
Tajemniczy pustelnik

Reputacja: 0

Wróć do Offtopic

Reputation System ©'